Montag, Juni 12, 2006

 

Abschied

Morgen fliege ich! Und ich werde langsam so richtig nervoes. Die meisten Menschen haben ja ein lachendes und ein weinendes Auge, wenn sie wieder nach Hause fliegen muessen, aber ich habe nur 2 lachende. Das liegt einerseits daran, dass meine Reise ja nur unterbrochen ist und nicht zu Ende und zweitens ganz eindeutig am Wetter. 30 Grad habt ihr, hab ich gehoert... Nun ja, wir hatten gestern Stromausfall (zum ersten Mal in 10 Jahren in Auckland), so dass man den ganzen Tag nicht heiss duschen konnte und nen Sturm bei so 5 Grad. Immerhin hier keinen Schneesturm wie im Sueden... Also konnte man gestern auch nix machen ausser lesen und rumhaengen. Vorgestern war ich mit einem deutschen Maedel unterwegs, auf dem Skytower und bisschen shoppen und sie beruhigen, weil sie gestern nach Hause geflogen ist und ganz nervoes war. Heute habe ich auch noch ne Tour durch Auckland gemacht und war in der Kunstgallerie, Morgen ist noch das Museum angesagt, damit ich die Zeit bis zum Flug rumkriege. Ich muss auf jeden Fall nach Neuseeland zurueckkommen, das ist mal klar, aber definitiv im Sommer! Stelle auch keine Fotos mehr ein, weil das im Regen alles eh doof aussieht.
Dann gibt es natuerlich noch nen dritten Grund fuer meine beiden lachenden Augen und ausserdem auch fuer ganz viele Schmetterlinge im Bauch und schreckliche Nervositaet: nach 3 Monaten sehe ich Ryan wieder... Mittlerweile telefonieren wir beide jeden Tag und koennen es nicht mehr abwarten. Ich bin mal wirklich gespannt wie das so klappt. Und ich freue mich natuerlich auch schon auf zu Hause und darauf euch alle wiederzusehen, auch wenn es nur so kurz ist. So, ich werde mal meinen Mist packen (ich hab keine Ahnung wie ich es immer schaffe innerhalb von 2 Tagen meinen gesamten Rucksack auseinanderzunehmen...) und ein paar Bierchen zum Einschlafen trinken! Lege den Blog dann mal auf Eis, die Sachen aus London werde ich lieber privat erzaehlen.. In Suedamerika geht es aber weiter, bzw. es wird eine neue Seite geben, mal sehen! Wuensche allen treuen Lesern alles Liebe und bis bald!

Comments:
Hey Miri, ich bins, Christoph aus Perth! Schon ne ganze Weile her aber wie ich sehe bist du immer noch unterwegs. Wahnsinn! Für dich gibts bald keine weissen Flecken mehr auf der Welt,wa? na, nimm mit was du kriegen bzw. sehen kannst!

Die Dia Show find ich klasse! Allerdings könntest du wohl eher ne Dia Woche machen. =o)Musst nur gucken, ob sich der Aufwand wirklich lohnt bzw. wirklich geschätzt wird. Für den Herrn mit dem netten Kommentar vor mir wohl eher nicht!!!!

LG

=o)

Also dann... viel Spass beim Weiterreisen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?