Montag, Mai 29, 2006

 

Gestrandet auf Koh Phan-Ngan

Tja, ich sitze immer noch auf Koh Phan-Ngan und im Endeffekt hat sich eigentlich auch nix geaendert. Nach dem Tauchen hatten wir irgendwie einen Tag schlechtes Wetter, so dass wir den ganzen Tag im Restaurant abgehangen haben und gezwungen waren, nen thailaendischen Vampirfilm zu gucken, aber abends hat dann doch noch die Sonne geschienen und wir waren noch ne Weile im Pool schwimmen. Und bei dem Ausblick kann man auch echt nicht meckern...
Am naechsten Tag haben wir uns nochmal nen Roller gemietet, haben uns zum Fruehstueck irgendwo an der Strasse frisches Obst besorgt und sind noch an einen anderen Strand, wo man gut schnorcheln gehen konnte. Strand an so einer Halbinsel. Wir waren nicht sooo beeindruckt, weil man wegen der Ebbe nicht so toll schwimmen konnte und das Meer echt Badewannentemperatur hatte.
Tja, als wir dann wieder los wollten, bin ich auf der Dreckstrasse mit Schlagloechern beim Umdrehen mit dem Roller umgekippt und da ich mich noch abstuetzen wollte ist mein Fuss da etwas unguenstig drunter gekommen (und ich hab am ganzen Bein blaue Flecken, aber das ist ja nicht wirklich was Neues...). Also ist der jetzt verstaucht oder geprellt oder sowas, auf jeden Fall konnte ich nur bedingt laufen (mittlerweile geht es aber wieder besser). Total doof, abends war schliesslich Party. Waren nett Essen, lagen zur Abwechslung noch ne Weile am Pool und sind dann mit unserem Kram zum Resort, wo die Party statt finden sollte. Hatten da naemlich nen Bungalow reserviert, genau hinter der Bar wie wir feststellen konnten. Der Bungalow war im Endeffekt aber guenstiger als der Partyeintritt... Strandpartys mit ganz viel Schwarzlicht und sowas haben schon wirklich was. Aber ich konnte halt nicht tanzen und die Trance-Musik ist mir etwas auf die Nerven gegangen. Um 3 Uhr war ich so muede und betrunken, dass ich trotz der vom Bass wackelnden Huette selig eingeschlafen bin.
Am naechsten Tag mussten wir da auschecken und mit Kater und Klamotten wieder nach Haad Rin, dem groessten Ort auf der Insel hier. Ich musste mich im Taxi in den Bergen sehr zusammenreissen und hab beim Hotel Suchen mit Gepaeck und kaputtem Fuss echt gelitten. Und da erhole ich mich gerade, liege mit Mirja nur am Pool und sie hat gerade ihren Zahnarzttermin in Bangkok verschoben damit sie noch nen Tag laenger bleiben kann, weil wir es hier beide so geniessen und gar nicht gern weg moechten. Die Leute in unserem Hotel sind auch alle total nett, alle am Rumreisen und gerade im Vergleich mit den Leuten auf Bali ist der Unterschied echt krass. Hier redet man mit jedem und es ist nicht so ein Sehen und Gesehenwerden wie da. Sehr entspannt, kein Wunder, dass hier ne Menge Leute lange haengen bleiben... Ich hab zum Glueck ja noch ne Woche... Ach ja, das Leben ist fantastisch, vor allem wenn man so gaar keine Verpflichtungen hat!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?